Kann man Liebe durch Hass ersetzen?

6 Antworten

Hat er dich verascht oder so? Hat der ne schlmpe oder so? Denke dir richtig viele schlimme Sachen die er getan hat /haben könnte, so das du nun von ihm ein schlechtes Bild hast ! Und lade dir ( bei android, bei ios weiss ich nicht ob das geht ) Mixbooth runter ( eine app) und nimm ein Foto von ihm ( facebook oder wo auch immer , hoffentlich haste eins) und mixe sein foto mit einer sehr hesslichen gestalt dort sodass du immer wenn du ihn siehst , diese hessliche kreatur seines abbildes in ihn siehst!
Hoffe ich hab dir geholfe :
:)lg Michelle

Wenn du ganz viel Alkhol trinkst dann wird es vielleicht was mit Hass durch Liebe ersetzten. Aber Liebe durch Hass funktioniert nicht so gut.

Hallöle,

ja man kann, aber im Grunde belastet man sich mit diesen negativen Gedanken nur selber... es war eine schöne Zeit, aber es hat halt nicht gepasst.. besser loslassen, das eigene freundliche Wesen erhalten und neue Wege gehen.... und irgendwann trifft man auf diesen Wegen Jemanden wo dann alles passt. Wenn man sich zu sehr im Hassen übt, verpasst man vielleicht eine neue Liebe.

Lieben Gruß vom Saurier

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Demi Lovato - Nightingale Interpretation

Hey Ich liebe den Song 'Nightingale' von Demi Lovato. Verstehe aber nicht ganz, was sie in dem Song eigentlich ausdrücken will.

Also: Weiß jemand wen oder was Demi in dem Song meint und wie ihr den Song beschreiben würdet.

Danke Dalli8

...zur Frage

bringt gesangsunterricht was?songs von katy perry und demi lovato?

natürlich weis ich das gesangsunerricht etwas bringt ;) aber meine frage ist ob ich es schaffen durch gesangsunterricht höher zu kommen :) also ich bin ein Mädchen und hab eine ziemlich tiefe stimme und habe leider bei von frauen gesungenen liedern große schwierigkeiten die hohen töne zu singen :(ich muss immer sobald es nur ein bisschen höher wird in die kopfstimme wechseln welche sich bie mir nicht schön anhört :( ich würde gerne songs von zB. katy perry oder Demi Lovato singen können OHNE in die Kopfstimme wechseln zu müssen :) würde ich das durch gesangsunterricht schaffen können ? und wie lange bräuchte ich ungefähr bis ich es einigermaßen hinbekommen ? Danke im Voraus für eure Antworten Clara1234567

...zur Frage

Wie vom Hass-Gefühl sich befreien..?

Es gibt Personen die ich abgrund Tief hasse. Ich versuche diese Personen, dann aus meinem Leben auszublenden, hier und da begegnet man sich jedoch.. Ich mein wieso muss ich überhaup Personen mit Hass begegnen. Klar ich muss nicht jeden mögen, aber gleich zu hassen ist doch etwas zu enorm... Und mein Hass baut sich eigentlich auf Kleinigkeitenn auf, keine Ahnung, nur weil sie von mir schlecht denken, oder ich glaube, dass sie schlecht von mir denken, hass ich sie sofort. ich weiß nicht jeder muss mich mögen, dennoch kann hass ich sie dafür- Warum und wie mit einem solchen Verhalten aufhören. Ich denke, das ganze könnte auch damit zu tun haben, dass ich im Leben keinen Halt habe, bzw. mir einrede oder glaube keinen halt zu haben, sodass ich es hasse wenn Leute mich zurückweisen.

...zur Frage

Hass gegen mein Ex Freundin? wieso und wie kann ich es bearbeiten

Hallo Leute

Ich kannte meine Ex 5 -6 Jahren , wir waren gute Freunde sehr gute Freunde und dann letzte 2 jahre waren wir dann zusammen .Nach 2 jährige Beziehung hat sie einfach Schluss gemacht ich verstehe das nicht , sie hat mit mir getroffen und mir ein Brief gegeben wo die mit mir Schluss machte und sagte sie hat kein gefühle mehr. Am anfang war ich traurig aber jetzt nach 2 monate später habe ich richtig hass auf sie , einerseit will ich sie zurück haben und andere seit ich habe so viel hass ich werde sie gerne sogar schlagen . Ich verstehe nicht wie kann sie einfach mit ein brief schluss machen ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie redet nicht ich weiß nicht warum aufeinmal das passiert . Ich möchte den Grund für dieser Hass wissen warum ich sie gleichzeitig hasse und auch zurück haben möchte . Ich will diese Hass bearbeiten und sie Verzeihen aber ist mein Hass zu ihr weil sie mit mir mit der Brief schluss gemacht hat oder kein konkretes Grund sagte .Wie kann ich diese Hass bearbeiten ? Wäre sehr dankbar auf eure nette Antworten .

...zur Frage

Deutsch-Rap songs über Liebe bzw Liebeskummer?

Wär toll wenn mir jemand weiter helfen könnte. Gibt meiner Meinung nach keine bessere Medizin als Mucke passend zur Gefühlslage und deshalb suche ich ein par songs , wenn möglich deutsch-rap, die von einer komplizierten Liebe handeln, oder davon seine ex zurück zu wollen, von sehnsucht...sowas halt. Keine total Hass songs aber auch keine kitschigen Songs wo dieses quietsch-stimmen gedudel bei ist ;D. Ruhig schon etwas härter aber mit Niveau !!!! Das Leid, Sehnsucht und die zerrissenheit soll schon zum vorschein kommen. Als Beispiel ein par songs :

Grüne Medizin = Lieben oder Hassen Swiss = hassliebe Curse = und was ist jetzt silla = ich hasse dich zu lieben

etc

Bin für jeden Vorschlag dankbar =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?