Demi Lovato : Pop oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pop 70%
etw. anderes 20%
Rock 10%

6 Antworten

Pop

Rock ist das ganz sicher nicht. Da ist nichmal ne Gitarre... Rock ist viel zu gut für Demi Lovato

etw. anderes

Verschiedenes .. das album here we go again zum beispiel ist blues

etw. anderes

Genaugenommen eine Mischung aus beidem. Rock & Pop. Pop ist eigendlich nur die Abkürzung für "Popular" (berühmt, begehrt, ...) und eigendlich keine spezielle Musikrichtung.

Pop

ich hasse es wenn disney kinder ihre musik als "rock" bezeichnen....^^

etw. anderes

also um mal ganz genau zu sein: Camp Rock - Soundtrack: Pop 1. Album: Don't Forget: Power-Pop, Pop-Rock, Teen-Pop 2. Album: Here We Go Again: Power-Pop, Pop-Rock, Teen-Pop, Alternativ-Rock

ja, also um es kurz zu machen: wie du selbst schon erkannt hast, ist ihr stil pop-rock. ich glaube sie selbst will mehr rock machen, aber disney will, dass sie pop macht und dann ist halt eine mischung daraus entstanden - mit pop und- rock-songs.

Was möchtest Du wissen?