Kann man Kot essen und sind darin noch Mineralien vorhanden?

5 Antworten

Ja, man kann Kot essen und ich habe auch noch keine schädliche Nebenwirkung festgestellt.

Wenn man den eigenen Kot isst, reichern sich natürlich schnell Abfallstoffe an.

Wenn man Kot von anderen isst, und den eigenen Kot entsorgt, können sich nicht anreichern.

Mineralien sind bestimmt einige drin, denn bei Durchfallerkrankungen hat man ja oft das Problem, dass zu viele Mineralien ausgeschwemmt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es einfach aus. Ne nur Spaß aber es sind warscheinlich nur Mineralien vorhandnewenn der Körper es nicht richtig verdaut hat

Kann man, schmeckt aber nicht, kann man unter Umständen nur einmal (Kolibakterien).

Da nützen dir auch die Mineralien nichts mehr.

Kot ist ein Abfallprodukt des Körpers und enthält nichts mehr, was noch brauchbar wäre.

Wenn du ein Hund bist, dann kannst du das, die machen das manchmal, wenn man nicht schnell genug ist beim aufpassen.

Schon deine Frage ist ekelig, probier es aus.