Kann man Katzen kitzeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja und dann ist die Möglichkeit groß, daß du einen ordentlichen Kratzer abbekommst.

Ob es an der Stelle gerade gekitzelt hat, oder die Katze es einfach nicht mochte, wird natürlich schwer rauszufinden sein.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit einer Feder am Ohr. Ob sie das mögen, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere sind definitiv kitzelig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katzen früher, haben es immer gehasst wenn ich ihnen ganz oberflächlich am Fell gezogen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ist an den Pfoten total kitzelig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa das sind sie :)
Meistens wie oben schon genannt an den Pfoten. Aber sie können auch an anderen Stellen kitzelig sein, so wie wir Menschen auch.
Meine kleine kann es zB nicht haben am Bauch gestreichelt zu werden, weil sie da sehe kitzelig is 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Unterseite von den Pfoten ist mein Kater kitzelig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?