Kann man Kaiser Natron auch trinken?

3 Antworten

Ich trinke Natron schon etwa 1 Jahr lang. Wichtig ist: mindestens 1 Stunde vor dem Essen und frühestens 2 Stunden nach dem Essen Trinken, da Natron die Magensäure verdünnt.

Es wird 1 Teelöffel voll Natron in etwa 150 ml (kleines Wasserglas) warmes Wasser aufgelöst. Dann das Glas leeren. Das ganze möglichst zwei Mal am Tag! Nach wissenschaftlichen Studien aus USA verbessert sich der Gesundheitszustand von Menschen allen Alters dadurch, das bestimmte Macrophagen sehr gestärkt werden, die gegen Entzündungen im Körper vorgehen. (Bitte im Internet nachlesen!).

Nach dem Zähneputzen (Zahnpasta ohne Fluorid!!) nehme ich die Natronlösung schluckweise und spüle kräftig meinen Mund aus, um es dann zu schlucken. Meine Zähne sind völlig weiß und mein Zahnarzt sagt bei der jährlichen Zahnkontrolle, das eine professionelle Zahnreinigung nicht nötig ist! Ein toller Erfolg. Übrigens, ich bin 83 Jahre alt und sehr gesund, ohne irgendwelche Medikamente...

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe immer Natron zu Hause, zwar nicht Kaisers Natron, sondern von jemand anderes. Warum soll ich diesen Wahnsinnspreis zahlen, wenn ich das gleiche für einen Bruchteil des Preises bekomme?

Ja, du kannst es trinken, schmeckt aber nicht gut.

Hilft super gut und super schnell bei Sodbrennen, 1/2 - gestrichenen Teelöffel in warmen Wasser auflösen und runter damit. Sodbrennen wird in kürzester Zeit gemildert.

Das kannst du auch trinken, z.B. bei Sodbrennen.