Kann man jemanden wiederfinden dem man einmal begegnet ist?

6 Antworten

Ja, kann man.

Ich habe mal mit 13 im Schwimmbad einen behinderten Jungen kennen gelernt, der mir dauernd nachgelaufen ist.

Viele viele Jahre später habe ich ihn dann wieder gesehen als er im selben Bus saß, was eigentlich ziemlich unwahrscheinlich war.

Es ist also durchaus möglich.

Coco1303
Fragesteller

Aber erst nach vielen vielen Jahren schreibst du

LonelySoul87  25.11.2023, 23:59
@Coco1303

Ja, umso unwahrscheinlicher. Er könnte ja längst weggezogen, gestorben oder ausgewandert sein. Sehr viele müssen wegziehen, sobald sie in die Arbeitswelt eintreten.

Schau mal ob es eine SPOTTED Gruppe bei Facebook gibt. Da werden solche Begegnungen veröffentlicht.

Probiers mal über social media. Mach ein TikTok indem du ihn so genau wie möglich beschreibst, wann, wie und wo ihr euch gesehen habt. Vielleicht sieht er es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Coco1303
Fragesteller

Danke! Aber sowas öffentlich zu machen ist mir irgendwie peinlich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sehr schwierig. An den Ort zu gehen und abzuwarten…sonst bleibt dir kaum was übrig.

Vielleicht um die gleiche Uhrzeit wieder am gleichen Ort

Kann sein das er dort Arbeitet, Paus hat, oder regelmäßig dort hingeht

Das hängt von vielen Faktoren ab.

War das in einer Großstadt oder einer kleineren Stadt?

War die Person nur zu Besuch/Tourist?

uvm.

Häng doch einfach einen Zettel an die Stelle.