Jemanden wiederfinden von dem man nichts weiß?

Im Urlaub!!

3 Antworten

Wo habt ihr euch gesehen? Weißt du noch wie die Person angezogen war und was sie in dem Moment gemacht hat, wo ihr euch gesehen habt? Ich würde einen Zettel an den Ort hängen wo das passiert ist, vielleicht kommt sie wieder vorbei... Oder eine Anzeige in die lokale Zeitung aufgeben... Waren andere Leute anwesend, die sich vielleicht an mehreren Details erinnern könnten?

anonym30896
Fragesteller

Im Urlaub

Wie soll das gehen dann auch noch im Urlaub 😅 wer weiß woher diese Person ist

SUCHESIEE  26.10.2022, 22:05

Hey, habe das gleiche Problem ich war im Schwimmbad im Urlaub und da war so ein Mädchen hatten die ganze Zeit Augenkontakt hab mich aber trotzdem nicht getraut sie anzusprechen ich weiß aber wegen dem Kennzeichen das sie aus Berlin kommt und Haarfarbe und so weis ich auch, denken sie wenn ich morgen nochmal ins Schwimmbad gehe und eine personbeschreibung an der Rezession abgebe das die mir evtl den Namen sagen ?

Ich sehe täglich hunderte Menschen die mich auch sehen.

Alleine mit dieser Information wird dir kaum einer helfen können... Vielleicht war ich sogar derjenige.