4 Antworten

Natürlich geht das, ihr habt ja miteinander geschrieben und Sachen ausgetauscht, euch Dinge erzählt. Das ist ähnlich wie bei einer "normalen" Freundschaft. Ihr habt euch zwar noch nie gesehen aber miteinander geschrieben ist auch verbindent 

Es kommt ganz drauf an was dir der Körper für ein Gefühl gibt. Wenn er sich darauf einstellt das der Charakter vielleicht gut ist oder der junge vielleicht voll nett ist könnte dies schon der Fall sein. Da gibt es aber dann auch wieder das Gehirn der sich das auch zusammenspinnen kann und sich das einbildet. Aber grundsätzlich würde das schon gehen ja

Ja,das kann man. Wenn man mit jemanden viel schreibt, baut man ja eine "Beziehung" zu dieser Person auf und vermisst den Austausch mit dieser Person

Klar denke schon das das geht wenn man oft mit der Person schreibt

Was möchtest Du wissen?