Wie kann ich meinen Freund weniger vermissen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey MitPunkten,

ich habe selbst fast fünf Jahre in einer Wochenendbeziehung gelebt weil ich in einer anderen Stadt lebe und studiere. Am leichtesten ist es, wenn man sich die Woche über auf seine Aufgaben (z.B. Vorlesungen in der Uni, Hausaufgaben usw) konzentriert und nachmittags öfter mal mit Freunden raus geht. Dann geht die Zeit schneller um.

Außerdem hilft es, sich aufs nächste Wochenende zu freuen und nicht darüber nachzudenken, wie viele Tage man noch alleine ist. Ansonsten kannst du ja so oft wie möglich mit deinem Freund telefonieren und am Wochenende was schönes mit ihm unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt euch eine Flat und schlaft am Telefon zusammen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MitPunkten 23.02.2016, 13:28

Geht leider nicht. Er muss morgens früh raus und geht dementsprechend früh ins Bett. 

0

Was möchtest Du wissen?