Kann man jeden DVB-C Receiver benutzen am Kabelanschluss wenn dieser von Unitymedia ist?

Dose - (Kabelanschluß, DVB-C) Dose - (Kabelanschluß, DVB-C)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da kannst du eigentlich jeden DVB-C Receiver anschließen.

Hab halt gehört, dass man bald sowieso sich einen Receiver besorgen muss, weil der Empfang durch nur einen Kabel zum TV nicht mehr ausreichen würde.

Das ist richtig, denn die analogen Sender werden nach und nach abgeschaltet.

Ja, eigentlich schon, wenn der Kabelanschluss in der Miete drin ist.

Ja ist mit in der Miete drin. ^^