Kann man irgendwie herausfinden wer mir ein like bei tinder gegeben hat wenn das Bild verschwommen ist?

2 Antworten

Ja, das geht in den Bezahlversionen Platin, Gold und Plus. Man hat aber nichts davon, denn das einige, was zählt, sind Matches. Die Likes, die kein Match sind, passen also aus irgendeinem Grund nicht, sei es Alter, dein Geschmack oder die Entfernung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ne, ging früher noch am PC inzwischen aber nicht mehr. Brauchst halt Tinder Gold oder Platin