kann man irgednwo noch Deathwish Stacked Skateboard Rollen bekommen?

1 Antwort

Die sind meines Wissens nach momentan nicht zu haben, allerdings verstehe ich nicht so ganz warum es unbedingt Deathwish rollen sein sollen. Sowohl Bones als auch Spitfire sind was die PU Qualität angeht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

AestheticArtist
Fragesteller

Schade dass es die nicht mehr gibt, aber dann werd ich mir die anderen mal anschauen. Danke für die Antwort:)