Kann man innerhalb einer Stunde so viele Rumkugeln essen, bis man betrunken ist?

6 Antworten

Dazu mus man soviel essen das man vorher aufhört und weit mehr als  für zb 5€ vonm kiosk.Also ist das innerhalb der Zeitspanne kaum möglich,Aber wen du wirklich  für 5€ die kugel alleine ist kannst du kleiner auswirkunken merken.

das kommt drauf an, wieviel rum drin ist.

bei selbergemachten kann man das durchaus hinkriegen.

bei gekauften aus dem päckchen ist es eher unwahrscheinlich. eher wird dir von fett und zucker übel.

wenn du einen ordentlichen bäcker um die ecke hast - da kanns sein, dass du ebenfalls von 3 rumkugeln (grosse) strunzenvoll bist.

Nach dem Rezept, das ich gefunden habe kommen 70-105 ml auf gut 800g Rumkugelmasse. Das ist gerade mal ein knappes halbes Glas.

Für 1 Glas Rum muß man also 1,6 kg Rumkugeln essen, und ich glaube nicht, daß man nach einem Glas Rum betrunken ist, da braucht es mehrere.

Sehr wahrscheinlich kotzt du dir wegen der schieren Menge an Zucker und Schokolade die Seele aus dem Leib noch bevor du vom Rum auch nur angeschickert bist.

Ich glaube nicht, weil Rumkugeln keinen flüssigen Inhalt haben. Was anderes wäre es bei Weinbrandbohnen.

Kommt drauf an wieviele du essen magst :-D