Kann man in serbien belgrad mit euro zahlen?

1 Antwort

Gegenfrage: kannst du hier in Deutschland mit etwas anderem zahlen als dem Euro? Nein. Also kannst du in einem anderen Land was keinen Euro hat natürlich auch nicht mit eurozahlen und wie ist das Geld in die Währung des Landes wechseln müssen.

Das einzige was geht wäre mit der kreditkarte in einem anderen Land was nicht zu EU gehört zu bezahlen.

Blacktiger069
Fragesteller

Ok danke dir ja macht sinn. Weist du ob ich in einer anderen bank weitentfernt von meinem angemeldeten standort geld tauschen kann da ich zurzeit weit von der heimat bin? Ps bin volksbank kunde