Wo kann man noch jugoslawische dinar wechseln

4 Antworten

In groesseren Bahnhöfen oder am Flughafen findest du sogenannte Wechselstuben. Steht meistens Change drüber.

wolfman257  23.07.2012, 09:30

Aber nicht eine Währung die es nicht mehr gibt.

SunJester  23.07.2012, 09:36
@wolfman257

Hehe, richtig. Es gibt ja nicht mal mehr Jugoslawien. Wo hab ich nur wieder meinen Kopf?

Versuche es mal bei der Landeszentralbank.Wenn ich mich richtig erinnere muste ich damals als es den Euro noch nicht gab bei der Landeszentralbank keine Gebühren zahlen für den Umtausch.Ich habe im Ausland gearbeitet und muste Geld in Deutche Mark umtauschen.

Konsulat und Landeszentralbank werd ich mal versuchen. Es ist aber eben eine Währung die es seit 1994 nicht mehr gibt. THX

Frag mal im Konsulat nach.