Kann man in Pokemon X und Y die Augenfarbe seines Charakters verändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MAN KANN DIE AUGENFARBE ÄNDERN! In Illumia City (richtig geschrieben?) bekommt man bei den Trainer Promo Studios von der Frau ganz hinten ein Linsenetui. Wenn du dich nun umziehen willst wirst du gefragt ob du die Kleidung oder Augenfarbe ändern willst. Erzählt bitte keinen Schwachsinn wenn ihr es selber nicht wisst...

Ja! In Illumina City,da wo man die Trainer Promo's machen kann da vorne bei dem Greenscreen steht so ein Teenagermädel was dir die Linsenetui gibt

man kann sie ändern, ich glaube in einem der ersten 3 Pokemon center bekommt man von eienr dame ein Linsenetui, kann auch in einer boutique sein, ka mehr^^'''' damit kannste dann augenfarben ändern, und Linsen kannste bestimmt auch iwo kaufen oder finden :D