Kann sich die Hautfarbe verändern...?

3 Antworten

Die haut wird mit der Zeit tatsächlich dunkler.

Nur wenn du jegliche Sonnenstrahlen über mindestens ein Jahr meidest, könntest du wieder so hell werden. Dann könntest du nur nachts deinen Keller verlassen. Dies würde jedoch andere folgen wie zB Depressionen oder Probleme mit den Knochen nach sich ziehen, da der Körper nun mal in bestimmten Maße benötigt zur Bildung von bestimmten wichtigen körpereigenen Stoffen.

Das ist ganz natürlich das sich deine Haut farbe verändert auch deine Augenfarbe ändert sich von baby bis ins Kleinkind alter die Haut farbe wirst du nicht zurück bekommen :)