Kann man sich die Hautfarbe färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einnahme von viel (VIEL) Karottensaft, Karotten roh - Karottenvariationen roh - Karottensalat.

Kein Fake - ist schon von mir ausprobiert - bei Einnahmen über mehrere Wochen wird man schön rotbraun wie ein Indianer.

Hält aber bei Absetzen auch nicht sehr lange an - ähnlich wie nach dem Urlaub.

ja, durch regelmäßige einnahme von karottensaft wird man brauner/oranger.

Ja mit Möhren, bekommst ein hübsches Babyface.

HOTOTO  12.05.2019, 09:44

Zuviel Moeren essen kann Leberkrebs verursachen. Und nur kein Babyface. Schrecklich für Männer

silbernitrat oder kaliumpermanganat drauf tröpfeln ;-)

wieso machen eigentlihc viele leute hier doppelposts?!

nb1990
Fragesteller

Ausversehen.