Kann man sich die Hautfarbe färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einnahme von viel (VIEL) Karottensaft, Karotten roh - Karottenvariationen roh - Karottensalat.

Kein Fake - ist schon von mir ausprobiert - bei Einnahmen über mehrere Wochen wird man schön rotbraun wie ein Indianer.

Hält aber bei Absetzen auch nicht sehr lange an - ähnlich wie nach dem Urlaub.

wie soll denn das gehen?. da muss man schon krank sein das dass passiert.....du kannst dich ja auch mal über google genauer informieren...

Kleine Babys, die viel Möhren essen, bekommen eine entsprechende Hautfarbe.

Werden die dann orange?? :DD

0

Rückenlage.

Alle Viere von mir...

Fütter mich ^^

blinzl, blinzl...

0
@Eratya

Möhrchenpestoglasaufschraub
Ein Happs für Mama, ein Happs für Hanne, ein Happs für Sanne.....und alles fein aufessen! ;-)

0

Also ich habe jedenfalls noch keinen grünen Vegetarier hier rumlaufen sehn ;-)

Meine Mutter ist auch ständig Gemüse und wird nicht grün!

Leider kannst Du Herrn Jackson nicht mehr fragen.

Was möchtest Du wissen?