Hautfarbe von Braun zu weiß mit melanin blocker?
Hallo, ich M/16 bin ein 3/4 deutscher und 1/4 Türke. Ich habe mich eigentlich schon immer eher deutsch gefühlt bin jedoch eher braun und hatte Pech.
Ich habe jedoch öfters Möglichkeiten gesehen seine hausfarbe zu ändern. Zum Beispiel gibt es ja melanin Tabletten die die hautfarbe dunkler machen, und melanin blocker gibt es auch.
Meine Frage ist jetzt wie effektiv sind diese melanin blocker und was sollte ich mir da holen? (Tabletten usw)
Gibt es auch noch andere effektive Varianten?
Vielen dank
3 Antworten
Jeder Mensch ist schön und ich rate dir dringenst davon ab so etwas zu machen.
Du solltest dir gar nichts holen… akzeptiere dich so wie du bist..
deine Hautfarbe sagt nichts über dich aus
Dann kommt zu deinem kleinen Hautproblem bald ein echtes psychisches Problem hinzu, das deine Person, also Körper und Charakter, schwer belasten und beschädigen wird. Kein Mensch auf dieser Welt wird vor seiner Geburt gefragt, wie er aussehen oder welche körperlichen und geistigen Talente er besitzen möchte.
Du musst also, wenn du ein auskömmliches Leben meisterm willst, lernen mit deinen körperlichen und geistigen Randbedingungen zurechtzukommen. Je schneller, umso besser für dich. Jeder Tag zählt!
Vielen Dank für die Antwort. Trotzdem werde ich melanin blocker nehmen.
Ein kleiner Rat am Rande: Unterhalte dich mal mit Afrikanern die sich mit bleaching creme die Haut verunstalten. Du willst ja in die andere Richtung! Dein Motto sollte sein: Denken statt zu blocken!
"Und hatte Pech"
Nein?
Also kannst ja machen was du möchtest aber ich kann sowas gar nicht verstehen oke du fühlst dich mehr Deutsch schön für dich trotzdem sollte man doch nicht versuchen seine natürliche Hautfarbe zu ändern...
Ist nicht böse gemeint jeder ist schön und perfekt so wie er ist.
Warte bist du ein bisschen älter Bus vielleicht willst du das nicht mehr in 1/2 Jahren
Produkte zur Hautaufhellung sind auf Rezept oder rezeptfrei (OTC) erhältlich. Typischerweise enthält ein Produkt einen der folgenden Inhaltsstoffe:
- Kojisäure
- Vitamin C
- Glykolsäure
- Azelainsäure
- Retinoid
Viele davon unterdrücken die Tyrosinase, das Hauptenzym, das für die Melaninsynthese benötigt wird. Dies verlangsamt die Melaninproduktion und führt zu einer helleren Haut.
Ja, des hat man jetzt vielleicht falsch verstanden, trotzdem fühle ich mich einfach in meiner jetzigen hautfarbe einfach nicht wohl. Trotzdem war meine Frage eine andere
Natürlich nicht. Trotzdem fühle ich mich einfach nicht wohl. Und akzeptieren tue ich es ganz sicher nicht