Hi, 

hier kannst du alle 13 Folgen mit englischen Untertiteln schauen: http://www.watchcartoonslive.org/cartoon/miraculous-ladybug/ :)

Dort gibt es auch bisher 7 Folgen ganz in Englisch, wobei aber irgendwie die erste Folge in Englisch die zweite ist... und wegen deiner Frage, ob es die Serie auch irgendwann in Deutschland gibt: Ja, sie wird dieses Jahr (ich meine, irgendwo Frühjahr gelesen zu haben...) im Disney Channel zu sehen sein! :D

...zur Antwort

Ich weiß jetzt, wie das Lied heißt: Let It Go von Martin Hall! :) 

...zur Antwort

Hallo Leute,

heute ist für mich der allerletzte Tag hier - morgen fahre ich schon nachhause. Echt unglaublich. Die 6 Wochen sind wirklich schnell vorbei gegangen... leider.

Die Zeit hier war ziemlich toll. Auch wenn es bei manchen viele Streitereien gab... :)

Ich werde meine chaotische aber dennoch geniale Gruppe ziemlich vermissen und hoffentlich werde ich mit einigen noch nach der Kur in Kontakt bleiben. 

So... das war's dann von mir. 

Ich wollte mich nochmal für die Antworten auf meine Frage beantworten. :)

Liebe Grüße, MiNe 

...zur Antwort

Hallöchen, 

ich melde mich auch mal wieder. Unglaublich... jetzt sind es NUR noch 13 Tage und dann bin ich wieder zuhause. Einfach unfassbar... mir kommt es so vor als wäre ich nur ein, zwei Tage hier. Wirklich komisch. 

Mir geht es hier super gut. Ich fühle mich wohl und werde hier einige ziemlich vermissen ... ich hätte niemals gedacht das ich dies mal schreiben würde. Oo

Wie auch immer: Anwendungen sind zwar gut - helfen aber noch nicht wirklich. Hoffentlich kommt das noch. Essen hat sich auch sehr, sehr verbessert. Manchmal ist das Essen ab und zu leider noch etwas zu versalzen aber naja... wir glauben das der Koch verliebt ist. :D 

Ich melde mich dann nochmal in einigen Tagen. :)

Liebe Grüße, eure MiNe :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.