Miraculous Ladybug Folgen?

Miraculous Ladybug - (Folgen, Miraculous Ladybug)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgen kann man auf unseren Channel gucken :) https://www.youtube.com/channel/UCZ-Um7RjB-QkUyvv-z6BLjgg

lucatas  22.06.2016, 17:07

Auf dem Kanal gibt es derzeit keine Folgen mehr, weil sie gesperrt werden! Deshalb wurden die Folgen auf unsere neue Streaming homepage verlegt: http://streamseries.de

Itsxmex  23.12.2016, 09:48
@lucatas

Ihr habt das ganze jetzt Marienkäfer-mäßig gemacht. Ich hab schon auf ganze Folgen gedrückt, aber da kamen nur 3. könnt ihr mir bitte erklären, wie ich mir wieder ALLE Folgen ansehen kann ? Außerdem fanden alle die vorherige Version besser, wo alles in schönen Blautönen und schlichter Schrift gehalten war. Jetzt ist alles so ein bisschen aufdringlich und so😔Mir ist klar dass ihr das ganze nicht wegen einer Zuguckerin ändern werdet, aber ich würde nur gerne wissen, wie ich mir wieder alle Folgen Problemlos angucken kann.

-Bitte so schnell wie möglich antworten,dankeee 🙏

Itsxmex  26.12.2016, 19:54
@lucatas

Ich danke Ihnen. Tut mir leid, dass ich sie kurz weiter nerven muss😉, aber könnten Sie mir bitte sagen, wo ich Folge 12 & 13 Finden könnte? Meine Schwester und ich lieben diese Serie, obwohl ich 16 bin🙈😂

Hi,

hier kannst du alle 13 Folgen mit englischen Untertiteln schauen: http://www.watchcartoonslive.org/cartoon/miraculous-ladybug/ :)

Dort gibt es auch bisher 7 Folgen ganz in Englisch, wobei aber irgendwie die erste Folge in Englisch die zweite ist... und wegen deiner Frage, ob es die Serie auch irgendwann in Deutschland gibt: Ja, sie wird dieses Jahr (ich meine, irgendwo Frühjahr gelesen zu haben...) im Disney Channel zu sehen sein! :D

rotezora12  05.02.2016, 21:22

oh mein Gott du hast mein Leben gerettet!! Danke ich dachte sie würde niemals anch Deutschland kommen.

Die Folgen kann man auf deutsch auf Disney Chanel schauen sind aber nicht in der richtigen Reihenfolge

http://suche.disney.de/search?q=Miraculous

Gamer1537  19.05.2016, 16:27

Die halt schon auf Disney Channel im Fernseh gezeigt wurden

Nein nicht auf nickelodeon. auf disney channel

lari06  19.10.2016, 22:06

Auch auf DisneyXD? (Ist auch ein Disney Channel Sender)