Miraculous Ladybug Folgen?

Miraculous Ladybug - (Folgen, Miraculous Ladybug)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgen kann man auf unseren Channel gucken :) https://www.youtube.com/channel/UCZ-Um7RjB-QkUyvv-z6BLjgg

Auf dem Kanal gibt es derzeit keine Folgen mehr, weil sie gesperrt werden! Deshalb wurden die Folgen auf unsere neue Streaming homepage verlegt: http://streamseries.de

2
@lucatas

Ihr habt das ganze jetzt Marienkäfer-mäßig gemacht. Ich hab schon auf ganze Folgen gedrückt, aber da kamen nur 3. könnt ihr mir bitte erklären, wie ich mir wieder ALLE Folgen ansehen kann ? Außerdem fanden alle die vorherige Version besser, wo alles in schönen Blautönen und schlichter Schrift gehalten war. Jetzt ist alles so ein bisschen aufdringlich und so😔Mir ist klar dass ihr das ganze nicht wegen einer Zuguckerin ändern werdet, aber ich würde nur gerne wissen, wie ich mir wieder alle Folgen Problemlos angucken kann.

-Bitte so schnell wie möglich antworten,dankeee 🙏

0
@lucatas

Ich danke Ihnen. Tut mir leid, dass ich sie kurz weiter nerven muss😉, aber könnten Sie mir bitte sagen, wo ich Folge 12 & 13 Finden könnte? Meine Schwester und ich lieben diese Serie, obwohl ich 16 bin🙈😂

0

Nein nicht auf nickelodeon. auf disney channel

Auch auf DisneyXD? (Ist auch ein Disney Channel Sender)

0