Miraculous Ladybug Folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Moin :) Das kommt jetzt warscheinlich etwas spät, aber es gibt einen Youtube Channel der jede neue frazösiche Folge relativ schnell mit englischen Subs rausbringt :Dhttps://www.youtube.com/channel/UCHXMBb8MTcqledb-4kSmhkwhkw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

hier kannst du alle 13 Folgen mit englischen Untertiteln schauen: http://www.watchcartoonslive.org/cartoon/miraculous-ladybug/ :)

Dort gibt es auch bisher 7 Folgen ganz in Englisch, wobei aber irgendwie die erste Folge in Englisch die zweite ist... und wegen deiner Frage, ob es die Serie auch irgendwann in Deutschland gibt: Ja, sie wird dieses Jahr (ich meine, irgendwo Frühjahr gelesen zu haben...) im Disney Channel zu sehen sein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotezora12
05.02.2016, 21:22

oh mein Gott du hast mein Leben gerettet!! Danke ich dachte sie würde niemals anch Deutschland kommen.

2

Was möchtest Du wissen?