Miraculous Ladybug Folgen?

Miraculous Ladybug - (Folgen, Miraculous Ladybug)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgen kann man auf unseren Channel gucken :) https://www.youtube.com/channel/UCZ-Um7RjB-QkUyvv-z6BLjgg

lucatas  22.06.2016, 17:07

Auf dem Kanal gibt es derzeit keine Folgen mehr, weil sie gesperrt werden! Deshalb wurden die Folgen auf unsere neue Streaming homepage verlegt: http://streamseries.de

Itsxmex  23.12.2016, 09:48
@lucatas

Ihr habt das ganze jetzt Marienkäfer-mäßig gemacht. Ich hab schon auf ganze Folgen gedrückt, aber da kamen nur 3. könnt ihr mir bitte erklären, wie ich mir wieder ALLE Folgen ansehen kann ? Außerdem fanden alle die vorherige Version besser, wo alles in schönen Blautönen und schlichter Schrift gehalten war. Jetzt ist alles so ein bisschen aufdringlich und so😔Mir ist klar dass ihr das ganze nicht wegen einer Zuguckerin ändern werdet, aber ich würde nur gerne wissen, wie ich mir wieder alle Folgen Problemlos angucken kann.

-Bitte so schnell wie möglich antworten,dankeee 🙏

Itsxmex  26.12.2016, 19:54
@lucatas

Ich danke Ihnen. Tut mir leid, dass ich sie kurz weiter nerven muss😉, aber könnten Sie mir bitte sagen, wo ich Folge 12 & 13 Finden könnte? Meine Schwester und ich lieben diese Serie, obwohl ich 16 bin🙈😂

Hi,

hier kannst du alle 13 Folgen mit englischen Untertiteln schauen: http://www.watchcartoonslive.org/cartoon/miraculous-ladybug/ :)

Dort gibt es auch bisher 7 Folgen ganz in Englisch, wobei aber irgendwie die erste Folge in Englisch die zweite ist... und wegen deiner Frage, ob es die Serie auch irgendwann in Deutschland gibt: Ja, sie wird dieses Jahr (ich meine, irgendwo Frühjahr gelesen zu haben...) im Disney Channel zu sehen sein! :D

rotezora12  05.02.2016, 21:22

oh mein Gott du hast mein Leben gerettet!! Danke ich dachte sie würde niemals anch Deutschland kommen.

Nein nicht auf nickelodeon. auf disney channel

lari06  19.10.2016, 22:06

Auch auf DisneyXD? (Ist auch ein Disney Channel Sender)