Warum ist bei Miraculous Ladybug Stormy Weather Folg1 und wie alles begann Folge 25?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist halt ein eingeschobener Rückblick. Das ist ein dramaturgischer Kniff, den es in vielen Serien zu sehen gibt. Zum Beispiel weiss man in den ersten Folgen von "Saint Seiya" überhaupt nicht, was dort gespielt wird, bis der Rückblick kommt und einen Aha - Moment nach dem anderen auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wieso die Origins später rauskamen, aber ich nehme mal an, dass es sozusagen die "Gefühle steigert", wenn man sieht, wie die beiden Superhelden zum ersten Mal das Böse bekämpfen. Staffel 2 kommt ungefähr im Mai 2017 raus, das ganz genaue Datum weiss aber noch keiner, weil die Channels bestimmen, wann die Folgen ausgestrahlt werden. Der Gärtner der die Tomaten wachsen lässt, weiss nicht, wann der Koch die Tomaten serviert ;) d.h Der Gärtner = Das Produktionsteam wo die Folgen machen

Der Koch = Die Channels, die das Ganze ausstrahlen werden

Hoffentlich konnte ich dir helfen! Bug out!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?