Ist Pokemon Pearl oder Diamant besser?

2 Antworten

Nichts von den beiden ist besser. Da gibt es keine Unterschiede. Die Story ist gleich und das Vebrecherteam Team Galaktik sind auf beiden Editionen anzutreffen. Das minimale wo sich die beiden Spiele unterscheiden sind die Editionspezifischen Pokémon und die Legendäre Pokémon natürlich.

Welches du von den beiden Editionen holen willst ist dir überlassen was du halt mehr magst. Magst du Dialga oder Palkia mehr? Die Wahl liegt bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt darauf an, beide Spiele haben an sich die selbe Story und unterscheiden sich nur in ein paar Sachen, wie das gegnerische Team bzw. auch ein paar Pokemon die gefangen werden koennen. Durch tausch kann man sie aber dennoch alle erhalten, ist also eigentlich nur Geschmackssache.