Kann man in einem Studentenwohnheim MagentaZuhause XL nutzen?

2 Antworten

Hallo 12345julian,

die Frage kann man tatsächlich nicht so pauschal beantworten. Einige Studentenwohnheime haben bereits einen vorhandenen Internetanschluss, andere bieten auch die Möglichkeit, dass sich jeder Bewohner einen eigenen Vertrag je nach den eigenen Bedürfnissen beauftragt.

Ich würde zunächst versuchen, über den Ansprechpartner vor Ort eine Information zu bekommen. Uns kannst du natürlich auch gerne schreiben, wenn wir das von unserer Seite überprüfen sollen: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erkunde dich doch mal beim Hausmeister des Studentenwohnheims... da ist meist schon Internet vorhanden.