Kann man In Ear Kopfhörer mit Sekundenkleber fixieren?

1 Antwort

Sicherlich kannst du es, aber ich würde lieber etwas Heißkleber auf den Stöpsel des Kopfhörers schmieren, sodass dieser minimal dicker wird und besseren Grip hat - wirkt manchmal Wunder und du kannst es immernoch rückgängig machen.

ydljgvbhjbawf
Fragesteller

Es gibt auch größere Gummiaufsätze. Die kleinsten sind zu groß, die bekomme ich kaum rein. Die großen hängen sowieso halb draußen. Und auf Gummi hält nix, auch kein Heißkleber. und Sekundenkleber hält vielleicht, aber wenn dann nicht viel und geht sowieso von alleine wieder ab. Vielleicht probiere ich es morgen früh oder heute noch.