in-ear kopfhörer bleiben nicht im ohr. fallen raus

3 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann nach einigem Ausprobieren festgestellt, daß diese elipsen-artigen Ohrhörer bei mir alle rausrutschen, aber die schlichten kreisrunden bleiben sitzen.

Jedes Ohr ist etwas anders, und manchmal paßt es halt nicht.

Theoo977  02.02.2023, 08:55

Ich kann mir nícht mal AirPods kaufen weil sie nach 10 min im Ohr schmerzen. Bei den Pros das gleiche egal welcher Aufsatz sind einfach dreck

das gummiteil schirmt ausengeräucher ab, bei in-ear kopfhörer sollte man normalerweise die ohren im eingangsbereich reinigen,(das mim ohrenschmalz ist ein zeichen, dass du diese putzen musst, am besten gehst du zum hno, der macht das richtig), meine erfarung mit solchen stöpseln ist super, wie qualitativ hochwertigen kannst du soger in ne otoplatik stecken. du kannst auch versuchen die kopfhörer anders zu tragen, zB das Kabel hinte dem ohr langführen (http://cdn.shopify.com/s/files/1/0101/8912/products/ACSLIVE11_large.jpg?v=1323224251) das minder zumindest den zug vom kabel und das nerfige rascheln deutlich

mit iphone wär das nicht passiert ;-)) samsung halt..

Salliiix3
Fragesteller

jaja

DarkFurry  10.03.2023, 16:04

Deppen Antwort