in ear kopfhörer halten nicht

...komplette Frage anzeigen kopfhörer - (Kopfhörer)

9 Antworten

Ein guter Kommentar aus anderen Hilfeforen: Oftmals besteht der Fehler darin, dass man den In-Ear Kopfhörer nicht richtig ins Ohr setzt und evtl. die falsche Größe für die Ohrstöpsel benutzt. Wenn man Probleme beim Einsetzen hat, kann man mit der einen Hand die Ohren nach hinten und oben ziehen und dann erst einsetzen, dadurch weitet sich der Gehörgang und sie fallen nicht mehr so leicht heraus.

Es kann sein, dass grad bei billigen, es unmöglich ist das sie in DEINEN Ohren halte, falls deine Ohren ein bisschen von den "Standarts" abweichen. Tipps öhm nicht wirklich :( tut mir leid.

nagut schade ^^ dann lass ich lieber die finger davon ...sonst werde ich ja noch arm :D

0

es kann wirklich sein, dass deine Ohren nicht für Ohrhörer geeignet sind

ich find die apple dinger seeehr gut, die halten bei jedem und haben einen vernünftigen sound. ntweder hast du ganz kleine oder riesen ohren, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Auf dem bild sehen die eigendlich ganz normal aus...

Ich habe glaub ich die selben, da sind doch die Gummidinger in verschiedenen Größen dabei. ;) Musst einfach diese Dingsdas durch kleinere/ größere austauschen.^^

ich hab jetzt nur ein bild von dem "Typ" ohrhörer genommen ....nicht die selben ^^

0

Hab genau dasselbe Problem :/

Bei mir haben sie sogar nur 4 € gekostet - und der eine ist sogar schon halb kaputt ( Ton ist leiser)...

passende aufsätze (oder wie man das nennt) draufstecken

Die Gummistöpsel sind entweder zu groß oder zu klein.

Ich weiß, die Frage ist über ein jahr alt ^^ Egal. Bei mir halten die In-Ears auch nie, egal welche. Ich benutze solch "normalen" Kopfhörer die man eben in die Ohrmuschel "einhängen" kann-

Was möchtest Du wissen?