Kann man in Dubai kurze Kleidung tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt darauf an, wo du bist. In den Hotels dürft ihr euch so freizügig anziehen, wie ihr wollt. Außerhalb des Hotels solltet ihr dies aber nicht tun, was jedoch nicht heißt, dass ihr gar keine Haut zeigen dürft.
Es kommt auch auf die Gegend an, in der ihr seid. Statt Tops wären T-Shirts angebrachter, sodass eure Schultern bedeckt sind. Hotpants könnt ihr außerhalb des Hotels garantiert nicht anziehen. Knielange Röcke hingegen sind völlig in Ordnung. Auf Partys gibt es aber Dresscodes, wo es mal freizügiger werden darf.
Befolgt lieber diese Regeln oder ihr seid schneller raus aus Dubai, als ihr gucken könnt.

Sollte man einfach nicht machen. Es gehört sich nicht.

Das könnte vielen sauer aufstoßen. Hier passt es vielen nicht das manche Frauen Burka tragen. Und die die sich über so was am meisten aufregen machen dann dort das gleiche in grün.

Dubai ist als beliebtes Urlaubsziel etwas lascher geworden, was die "Gesetze" angeht, allerdings solltet ihr euch im klaren sein, dass ihr immer noch in einem stark islamisch geprägtem Land seid.

Hotpants und generell westlich-freizügige Kleidung werden dort als respektlos angesehen, so solltet ihr euch auf keinen Fall blicken lassen.

Also ein Ernst gemeinter tipp ich würde einen Mann mitnehmen einfach aus dem Grund dass Frauen nicht respektiert werden.
War bei uns auch so dass die Service Leute bei meiner Mutter nur alles auf "Befehl" meines Vaters gemacht haben.

Ich weiss es nicht aber da das Land echt fundamentalistisch ist würde ich es auf jeden Fall vorher klären. Kann mir aber gut vorstellen dass die Tourigebiete echte Parallelwelten sind wo andere Regeln gelten.

Ich würds tun. Aber nicht so übertrieben. Also keine EXTREM kurzen Shorts.

Ich glaube es kommt ganz drauf an wo ihr seit, am Hotel am Strand..

was für eine blöde frage ,ne zieh nen parker an ,deine frage ist überflüssig hallloooooooo dubei affen hitze so wenig wie nötig solltest du anziehen süße

Ääähm schon mal an die Religion gedacht??? Sowas ist nicht erlaubt nur auf der Hotelanlage mein Freund! Erstmal informieren 😌

0
@Lollyyy98

ach ich soll mich an den ihre ordnung halten da aber die krampen können hir machen was sie wollen wer bist den du komm mal klar

0

Ja sorry ich wollte nicht vergewaltigt werden! Ich bin ein Mädchen und stehe nicht so darauf! Ich kenne die Lage und bin auch nicht erfreut darüber da ich an Silvester von denen ausgeraubt worden bin aber darum geht es gerade nicht :/

0

ist klar las dich doch von denen f....n

Was möchtest Du wissen?