Kann man in Discord einstellen, dass man in gewissen Channel oder auf dem ganzen Server nur alle 10 Sekunden oder so eine Nachricht schreiben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eine Sache die demnächst als Funktion in Discord selbst erscheinen wird. Der Slowmode ist bereits in der API enthalten, kann aber noch nicht durch Clients aktiviert werden. Also einfach noch Geduld haben^^

Hallo, Bjarnox!

diese Funktion wurde kürzlich hinzugefügt, du findest sie in dem du auf die

Kanaleinstellungen von deinem gewünschten Channel gehst und dort zum Punkt „Slowmode“ gehst. Dort kannst du auswählen in welchem Intervall „Mitglieder“ Nachrichten an den Kanal senden können. Mitglieder mit der Berechtigung „Kanal verwalten“, „Nachrichten verwalten“, „Administrator“ sind davon nicht betroffen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

mit freundlichen Grüßen

Matschbacke25

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ist es nicht. Ich wüsste zumindest nicht wo.

Hab Discord grad durchsucht und nichts gefunden. Mag sein das es vllt einen Discord-Bot mit dieser Funktion gibt, aber ich kenne nur den Mee6 Bot und dieser scheint diese Funktion auch nicht zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche
JonDerThan  25.09.2018, 12:05

Sollte eigentlich mit Mee6 gehen

OctoOnFire  25.09.2018, 13:25
@JonDerThan

Braucht man demnächst aber auch nicht mehr, da ein Slowmode derzeit bei Discord in Entwicklung ist.

AlryFireBlade  25.09.2018, 14:22
@JonDerThan

Den sag wie und wo vorallem. Ich ab im Webinterface geguckt. Ich hab da nichts gefunden wo es sein könnte

OctoOnFire  25.09.2018, 14:25
@AlryFireBlade

Es ist wie gesagt in Entwicklung und noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar. Zitat: "Dies ist eine Sache die demnächst als Funktion in Discord selbst erscheinen wird. Der Slowmode ist bereits in der API enthalten, kann aber noch nicht durch Clients aktiviert werden. Also einfach noch Geduld haben^^"