Kann man in Deutschland Kofola Kaufen?

4 Antworten

In Supermärkten wirst Du das wahrscheinlich kaum bekommen. Such mal nach Spezialitätengeschäften. In den Gelben Seiten finden sich möglicherweise welche. Bei uns sind darin Läden aufgeführt, die russische, polnische und sogar afghanische Lebensmittel anbieten. Vielleicht gibts es solche Geschäfte auch für tschechische oder slowakische Spezialitäten.

Rot248
Fragesteller

In meiner Stadt befindet sich nur ukrainischer Geschäft :-D

kannst es sicher von amazon bestellen .

Ich fand das immer grässlich..

Rot248
Fragesteller

Ich habe diese Seite (Amazon) nicht gekannt. Danke! :-)

Jubiljana  02.09.2017, 12:15
@Rot248

Satire on:

"Oh, ist da jetzt Frau Merkel endlich online gegangen?"

Satire off.

LinksGlobalist  02.09.2017, 13:01
@Jubiljana

Komischer Trend sarkasmus anzukündigen. Hat das mit der zunehmenden verdummung zutun? :D