Kann man in Deutschland eime private military contractors Unternehmen gründen?

2 Antworten

Machen kann man das. Aber wenn Sie die Nachrichten in den letzten Wochen dazu verfolgt haben, wissen Sie, dass diese Organisation strafrechtlich als Terror-Organisation verfolgt verfolgt wird. Die bekannten Gründer werden Sie wohl in den entsprechenden Haftanstalten wiederfinden.

Woher ich das weiß:Recherche
Wiskor
Fragesteller

Aber warum ist das legal in den USA?

PeterSaubert  21.03.2022, 08:44
@Wiskor

Anderes Recht. In den USA gibt es auch keine Scheinselbständigkeit und keine gesetzliche Rente.

Paramilitärische Gruppen sind in Deutschland verboten.