Darf ich Söldner in Deutschland ans Ausland vermieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte gegen § 109h StGB vertoßen. "Anwerben für fremden Wehrdienst". "Wer zugunsten einer ausländischen Macht einen Deutschen zum Wehrdienst in einer militärischen Einheit...anwirbt......wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

Deine genannten 80.000 pro Monat! Woher kriegst du mehr als 80.000 für einen Söldner, da macht dein Unternehmen nur rote Zahlen! Ich weiß von einem Bekannten , dass du unten in Somalia bewaffnete Kämpfer für 130$ pro Monat heuern kannst , dafür lässt sich kein Deutscher die Birne wegballern :DD