Kann man in der Winkelgasse bei der Hogwarts Tour direkt bei ollivanders einen Zauberstab kaufen oder nur im Shop am Ende der Tour?

1 Antwort

Falls du die Warner Bros. Studio Tour (Making of Harry Potter) in London meinst:

Am Ende der Tour landet man in einem großen Fanshop wo es alles rund um Harry Potter zu kaufen gibt. Vorher, also in der Winkelgasse, nicht.

Soweit ich mich erinnere, konnte man da in die Häuser auch gar nicht rein, nur eben durch die Gasse gehen.

Einsteigen kann aber zum Beispiel in den Hogwarts Express, der da in Originalgröße steht. Aber Zauberstäbe gibt es da drin natürlich auch nicht zu kaufen.

"Unterwegs", also während der Tour gibt es nur eine Imbissstation, wo man unter anderem Butterbier kaufen kann. (Sehr lecker. 🙂) Für den Rest muss man sich aber bis zum Fanshop gedulden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PK1992194
Fragesteller

Vielen Dank 🙏