Nokturngasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser inwiefern? Es ist ärmlicher und krimineller dort.

Ich denke schon, dass man da alles bekommen könnte. Zumindest gibt es weitere Läden für Bekleidung, Zauberstäbe, Bücher usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

In der Nokturngasse gibt es nicht für Hogwarts, da die Nokturngasse nur für die dunkle Magie/ für Diebe und Betrüger ein Anlaufpunkt ist.

In der Nokturngasse sind vermehrt schwarzmagische, zwielichtige Geschäfte zu finden. Kinder haben hier eigentlich nichts zu suchen und der Eingang ist nicht öffentlich zugänglich.