Kann man in der Schule in Schwierigkeiten geraten, wenn man für Andere ihre Projekte macht?

3 Antworten

Wenn's rauskommt, dann kommen die Leute die dich bezahlt haben definitiv in Schwierigkeiten. Ist ja Betrug. Ist so als würde man abschreiben.

Inwiefern du Ärger kriegst, hängt dann glaub ich vom Lehrer ab. Glaube eher nicht, dass du dir da groß was anhören musst, verlass dich aber auch nicht drauf. Willst du es wirklich für 10€ riskieren?

Das mache ich auch oft mit Hausaufgaben und Tests ,aber auch Noten.Es wird nie auffliegen ,weil wenn sie es in Auftrag gegeben haben,sind sie selber am Arsch und entlarvt

Ja natürlich bekommst du dann auch Ärger.