Kann man in der DNB Frankfurt die durchsichtigen Taschen kaufen?

5 Antworten

Frag doch einfach mal nach, ob du ihnen nicht eine Tasche abkaufen kannst :-) Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie nein sagen ;-)

kuronekochan96
Fragesteller

Das wäre meine letzte Möglichkeit, ich wohne nicht in Frankfurt und hätte keine große Lust nur um ein Nein zu bekommen 1 1/2 Stunden hinzufahren, haha. Deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier, vielleicht weiß es jemand, dann spare ich mir eventuell den Weg. :D

Ich war in Der DNB Leipzig, dort kann man sich die durchsichtigen Taschen an der Information/Auskunft kaufen. Ob das in FFM auch so ist keine Ahnung, aber ruf doch einfach an der Info an: Tel.: +49-69 1525-2500

Viel Erfolg!

Das leben könnte so einfach sein ;) Geht auch schneller als die 16 Minuten die du bis jetzt bereits wartest :)

kuronekochan96
Fragesteller

Ich sitze im Moment in der Uni, deswegen dachte ich ich frage mal hier weil es ja jemand wissen könnte. Wenn sich bis zum Ende meiner Vorlesung niemand wissendes gemeldet hat werde ich anrufen, so weit kann ich auch denken :D

Mich würde interessieren ob du die Tasche bekommen hast und wie viel die gekostet hat

kuronekochan96
Fragesteller

Hey, ja ich habe die Tasche bekommen. Es gibt sie an der "Rezeption" für 5€ zu kaufen.