Kann man in Berlin Islam unterricht nehem?

3 Antworten

Jede größere Moschee Bietet islam Untericht an. In der Regel wird nur nach einer Spende gefragt.

Geh in die Moschee und lass es dir von einem Imam erklären. Fertig.

Hallo.

💭 | Fragen über den Islām kannst du gerne den Imam stellen. Du kannst auch an einen Islāmunterricht teilnehmen, das findest du in der Moschee. Ich vermute mal das kostet jährlich etwas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.