Kann man in 1ner woche 10 liegestütze mehr wenn man intensiv trainiert?

2 Antworten

Die Frage ist schwierig zu beantworten. Jemand, der top trainiert ist und 50 Liegestütze am Stück schafft, wird möglicherweise innerhalb einer Woche auf 60 steigern können.

Jemand, der schwer übergewichtig ist und sein ganzes Leben noch keine Liegestütze gemacht hat, wird innerhalb einer Woche kaum von 0 auf 10 sauber ausgeführte echte Liegestütze kommen.

Aaron249
Fragesteller

Ich kann im moment 10liegstütze und wiege halt stolze 83kg und nein icz bin nicht fett bin 1.94 groß also eigentlich ganz okay das gewicht

frostfeuer85  04.12.2023, 11:41
@Aaron249

1 Woche erscheint mir etwas zu kurz um zu verdoppeln. 1 Monat halte ich für realistisch.