Kann man im Waschsalon einen Waschgang abbrechen?

2 Antworten

Hallo Schere187

Die Maschinen in Waschsalons sind meistens Münzgeräte und da lässt sich das Programm nicht unterbrechen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt waschnetze. Da rein packen und zu schnüren. Er wird sauber und es schont die Fasern und naht

Schere187
Fragesteller

Wird das Plüschtier denn genau so sauber im Netz wie wenn es ohne in der Waschmaschine liegen würde?

Oder besteht auch die Möglichkeit, dass der Schimmel ohne Netz entfernt werden würde aber im Netz vielleicht nicht?

BerlinerBock  31.10.2021, 23:26
@Schere187

Unwahrscheinlich. Aber hey. Du kannst den ja in die Reinigung geben die wissen wie man sowas sauber macht.