Würdet ihr es gruselig finden wenn sich ein Kuscheltier bewegt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Antwort... 44%
Ja, ich finde es gruselig 31%
Nein, ich bekomme keine Angst 25%
So was geht garnicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde es gruselig

Als erstes würde ich schauen, was für die Bewegung verantwortlich war. Wenn ich weiß, dass es der Wind oder so war, dann wäre es mir egal. Das passiert mir ständig. Wenn jedoch nicht, dann würde ich direkt ausziehen und weglaufen.

LG ;-)

Hoppelini
Fragesteller

Er ist jede Nacht genau über mir denn meine Kuscheltiere teilen mit mir mein Bett.👻

Andere Antwort...

Zuerst würde ich denken, dass ich das Kuscheltier unabsichtlich bewegt habe oder dass der Wind für die Bewegung verantwortlich ist. Aber nach mehreren Malen wird es eher gruselig. Ein Kuscheltier sollte sich immerhin nicht bewegen, da es kein lebendiges Wesen ist.

Hoppelini
Fragesteller

Ich war vor ein paar Jahren Mal ganz allein Zuhause da habe ich mit meinem Plüschhund Schnüffelnase gespielt. Dann hab ich ihn auf meine Bett Decke gelegt und war kurz weg als ich wieder zurück kam war er auf dem Polster. Aber weil ich allein war konnte niemand ihn bewegt haben.

Hoppelini
Fragesteller
@GxrlyE07

Ich hab mich nur kurz gegruselt. Und jetzt ist es das normalste der Welt für mich wenn sich ein Kuscheltier bewegt.😁👻

Andere Antwort...

Entweder sind die Batterien fast leer oder es hat Untermieter.

Nein, ich bekomme keine Angst

Nö ist doch normal.

Hoppelini
Fragesteller

Für mich auch