wo finde ich ein Knuffels?
ich suche ein Plüschtier auf dem das Wort Knuffels auf dem Bauch genäht ist. Es gibt mehrere Knuffels aber ich suche das Gelbe Nilpferd. egal was ich in Google eingebe ich finde nichts. falls jemand weiß woher ich soetwas bekomme, egal wo, oder falls jemand so ein Kuscheltier hat und es nicht mehr haben will, bitte sagt mir bescheid
danke
1 Antwort
Hallo, falls du noch suchst - ich habe noch 2 von diesen Nilpferden, da ich damals in einer Versandfirma arbeitete, wo diese Knuffels verkauft wurden. Sind beide gelb mit grünem Knuffels Schriftzug und neuwertig. LG
Ich bin auf der Suche nach einem Grünen Knuffels Schwein und einem gelben Knuffels Nilpferd!! Hat noch irgendwer solche Knuffels ??
Leider ist der Beitrag jetzt schon etwas älter, aber ich hoffe trotzdem auf eine gute Antwort🍀 Ich suche dringend das gelbe Knuddel Nilpferd.. hat jemand noch eins oder einen Tipp? Danke
Ich würde bitte auch gern eins haben ...Denn es ist für meine kleine Tochter zu Weihnachten gedacht😊LG
Hallo Claudia, meine Schwester sucht ganz dringend einen Knuffels, da ihrer verloren ging. Hast du noch einen auf Lager? Ich würde ihn soooo gern abkaufen für sie. Lieben Gruß, Nadja
Heey Claudia, hast du eventuell auch noch diesen blau-gelben Hund? Suche schon ewig einen vielen Dank schon mal :)
Hallo Claudia, hast du noch einen Knuffel? Ich suche ganz dringend einen. VG Manuela
Ich bin auch auf der suche nach einem knuffels (gelb mit grünem bauch). Hätte grosses interesse!