Kann man diese lässige Werbung abstellen?

3 Antworten

Vermutung: Du hast eine App installiert, die das macht. Bei mir machte das mal eine Tastatur-App, die dann aber ganz schnell wieder runterflog.

DougWoehor
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Da hatte sich doch tatsächlich eine App versteckt, welche ich beim löschen der letzten Apps übersehen habe! :o Mit dieser Deinstallation ist auch die zweite Werbung verschwunden, doch die erste ist leider noch immer da. -.- Sie hat den Namen "FB" und lässt sich nicht anklicken...

ja das ist eine app die dir die werbung zeigt

am besten sagst du ganz einfach zur der app: thüss

ist die beste möglickkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DougWoehor
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Da hatte sich doch tatsächlich eine App versteckt, welche ich beim löschen der letzten Apps übersehen habe! :o Damit wäre eine Werbung verschwunden. :) Aber die erste ist leider noch da.-.- Sie hat den Namen "FB" und lässt sich nicht anklicken...

Vincentbruss99  17.05.2020, 17:50
@DougWoehor

am besten du ladest dir einen virenscanner herunter der hat alle deine apps unter kontrolle und sogar die versteckten

und dazu ist er noch sicher

DougWoehor
Fragesteller
@Vincentbruss99

Vielen Dank für deine Hilfe!

Dann werde ich es mal mit einem Virenscanner versuchen. :)

Viele deiner installierten Apps verkaufe. Deine persönlichen Daten mit Standort und Bewegungsprofil an Werbefirmen. Diese senden dir dann unaufgeforderte Werbung. Eine Abhilfe ist nur dann möglich, wenn du alle Apps wieder löschen würdest.