Kann man im Halbdunkel malern?

annie80  22.05.2021, 12:39

Hast du die Lampen angeschlossen?

HeyMoinMoin
Fragesteller

Nein, habe leider zurzeit nur das Tageslicht. Wohnen werde ich dort auch erst richtig ab Juli.

3 Antworten

Du wirst mit 2 x streichen und guter Farbe sicher ein brauchbares Ergebnis bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut
GutenTag2019  22.05.2021, 12:42

Streich aber nicht wild hin und her! Schau dir bei YT Beiträge von Profis an!

... Nimm einfach ein Licht egal welcher Art mit, du hast ja wohl Steckdosen und Strom

Warum nicht?

Schlimmer als irgendwelche "moderne" Kunstwerke kann das Ergebnis kaum noch werden...