Kann man im Darknet Uran kaufen?

5 Antworten

Du kannst auch eine fertige Bombe kaufen nur wirst du die Lieferung mit Sicherheit niemals erhalten...

So wirst du natürlich auch über den Tisch gezogen. Wenn du jetzt ( nicht gerade eine Bombe XD) irgend etwas illegales kaufst und dafür bezahlst, wieso sollte derjenige der das Geld bereits erhalten hat noch eine Leistung erbringen. Du kannst Ihn ja schlecht anzeigen da du dich somit selber für schuldig erklären würdest...

PlanckEinstein  26.01.2020, 15:08

So was funktioniert allerdings im Darknet sehr gut. Es haben sich da Strukturen entwickelt, bei dem es z. Bsp. einen Zwischenhändler gibt, der das Geld erhält und erst weitergibt, wenn die Ware angekommen ist. Außerdem gibt es da ähnlich wie auf Ebay Bewertungssysteme; ein Händler, der keine Ware ausliefert, wird also auch keine weiteren Kunden bekommen.

-> c't: "Handel unter Gaunern"

Du kannst im DarkNet alles kaufen, nur ist es fraglich ob du dann auch wirklich Uran bekommst.

Wenn jemand Uran anbietet, es aber nicht liefert, was willst du dann machen? Anzeigen geht ja nicht, weil du dich ja selbst Belasten würdest :)

Klar. Wird aber nur per DPD geliefert musst als 24/7 zu hause sein

HendrikRR91  29.09.2017, 08:35

Ich dachte, dass bringt einen der BND / der Verfassungsschutz dann frei Haus?

SarahSchweiz  29.09.2017, 08:37
@HendrikRR91

Nur gegen Nachname... und du willst doch zuerst kontrollieren, was im Paket ist!

Wenn du richtige seriöse Quellen dafür hast wirst du auch an Uran rankommen, aber man braucht schon verdammt viele Connection in diesem Milieu.

Wenn du im DarkNet alles kaufen kannst, kannst du alles kaufen. Es werden Minderjährige als Sklaven verkauft, da wirst du auch Uran bekommen. Zumindest kaufen können. Ob es geliefert wird, ist die andere Sache.