Kann man von Honig süchtig sein?

4 Antworten

Nein, Honig macht sicher nicht süchtig. Ganz im Gegenteil: Mit Honig wirst Du sogar schneller satt.

Bist du auch ein honig freak?😹😹😹😹😹lasciaate mi cantaare con la gitarra ai maano sono italiano, italiano però 🎼

WasGucke
Fragesteller

ja und ich kaufe aber nur die teuren haha

WasGucke
Fragesteller
@12dic

Echten deutscherhonig rapshonig oder lindenhonig von bioland der zweitere ist aber mein favorit

12dic  29.03.2024, 19:42
@WasGucke

Isst du auch honigwabe? Und woher weisst du dass die oben genannte honigarten die besten sind?

WasGucke
Fragesteller
@12dic

Echter deutscher honig hat wohl strenge vorschriften und es sind die besten die es hier zu kaufen gibt kann sein das es woanders bessere gibt

WasGucke
Fragesteller
@12dic

Einfach so pur nach dem essen mit löffel