Kann man heute noch Auto waschen gehen. Wird das bei Aral noch möglich sein?

4 Antworten

Die SB-Boxen werden schon geschlossen sein, die automatische Waschanlage je nachdem ob die Tankstelle noch offen hat. Viele Tankstellen schließen an Silvester gegen Nachmittag

Soso10010
Fragesteller

Aral hat 24/7 auf

Paejexa  31.12.2021, 18:01
@Soso10010

Aber auch an Silvester? Ich erinnere mich zurück an den 31.12.2018.. ich hatte Nachtschicht und musste davor unbedingt noch tanken fahren. Ich war gut 45 Minuten unterwegs und habe 5 Tankstellen abfahren müssen, bis ich eine offene gefunden habe. Eine davon war glaub Shell, also auch die großen haben trotz 24/7 über Silvester mal geschlossen 😅

Ich würde sagen: tu was Sinnvolleres und verschiebe es ab den 3. Januar :-)

Soso10010
Fragesteller

Will dass mein Auto in 2022 gut aussieht und gewaschen ist

Hansi796  31.12.2021, 20:25
@Soso10010

Dann fahr doch einfach hin, oder wach in Zukunft früher auf !

Dass wäre zugleich ein GUTER VORSATZ🤣

Soso10010
Fragesteller
@Hansi796

Hatte früh viel zu tun. Hab schon gewaschen

Ich denke schon. Fahr hin und frag nach, dann weißt Du es definitiv .

Du kannst dein Auto jederzeit waschen. Meistens brauchst du dafür nur ein paar Lappen und Wasser ;)

Wenn du in eine Waschanlage möchtest, würde ich im Internet schauen, bevor du losfährst.