kann man heizkörber schwarz streichen

8 Antworten

HeizkörPer kann man sicher streichen. Mit der richtigen Farbe und bei Bedarf Rücksprache mit dem Vermieter^^

Heizkörper kann man in all möglichen im Sinne kommenden >Farben streichen,nur beim Auszug müssen die wieder weiß sein wie es der Standard vorschreibt,also wieso Heizkörper umstreichen.

Ich würde das nicht tun, wegen der Wärmeabstrahlung. Im Fachhandel bekommst Du Heizkörper-Abdeckungen, die du dann schwarz malen könntest.

Wohnst Du in einer Mietwohnung? Dann würde ich es mir aber überlegen, bei Auszug mußt Du es in den ursprünglichen Zustand wieder herstellen

Kann man. Den Lack dafür gibts in jeder Farbe. Gruß, q.