Kann man Haarschneider Öl für Aktenvernichter benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ja. Besser als ein Öl, das fest geworden ist, ist es allemal.

Wenn Du ein gutes Universalöl suchst, empfehle ich Dir Ballistol. Das wird garantiert nicht fest, ist völlig ungiftig (sogar für Maschinen in der Lebensmittelindustrie zugelassen), funktioniert für alles von der Nähmaschine über den Haarschneider bis zum Aktenvernichter... (ursprünglich mal als Waffenöl entwickelt, dafür eignet es sich also auch).