Habe gerade meine Haare in Sonnenblumenöl getunkt, kann ich das über Nacht so lassen??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kanst Du - wickel ein T-Shirt oder alte Leggins als Turban drum und leg ein Handtüch über das Kopfkissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du triefst heute schon vor Fett, morgen dann noch die Wäsche dazu, duften wird's auch nicht gerade...

Wenn du dir im Drogerie Markt eine Haarpackung oder eine Haarkur kaufst, erzielst du eine wesentlich bessere Wirkung. Selbst stark strapaziertes oder pflegebedürftiges Haar bringt man (mit den Eigenmarken) der Handelsketten wieder auf "Vordermann"!! Diese ganzen Lebensmittel Tipps für Haut und Haare sind in ihren molekularen Bestandteilen viel zu ungeeignet für die Pflege von Haut und Haar. Lediglich Alu Folie, einer der wenigen Haushaltsartikel die zur Verwendung geeignet sind, kannst du um die Packung wickeln, damit durch den Wärmeffekt das Produkt intensiver eindringt. Zu Großmutters Zeiten gab es das nicht, da waren jedoch auch Haut und Haare ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. Leg einfach über das Kissen ein Handtuch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liquorcabinet 08.11.2015, 21:54

Und meinst du nicht, dass am
nächsten Morgen die Gefahr bestünde, dass meine Haare auch nach dem waschen noch total fettig sind?

0
Deniseschell 08.11.2015, 21:59

Musst bestimmt 2 mal gründlich shampoonieren

1
Akihisa 08.11.2015, 22:00
@Deniseschell

Also bei mir reichts bei einmal. Aber das müsstest du so oder so, egal wie lang die Haare mit Öl in Kontakt waren (:

1

Nein. Stinkt morgen wie sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liquorcabinet 08.11.2015, 22:12

Auch wenn ich meine Haare wieder mit Shampoo und Spülung wasche? :o

0

Was möchtest Du wissen?