Kann man Gummibären mit backen?

5 Antworten

es schmilst und wird dann wenn es abkühlt wieder zu gummi abba fürde doch besser ausehen wenn da drin flecke sind anstadt bären oder

Ich glaube eher nicht. Ich hab mal Gummibärchen auf ein Stück Pizzateig (unbelegt) und dann in den Ofen geschoben. Ehrlich gesagt, es sah 1. Echt nicht appetitlich aus und 2. Wenn man da dann reingebissen hat, haben die fürchterlich an den Zähnen geklebt. Wenn du den Kuchen ganz lang abkühlen würdest, dann schmeckt das vielleicht, aber ich würde erstmal einen Muffi. Probieren, also Muffinrezept durch 12 teilen oder so und dann ein oder zwei Gummibärchen mitbacken und wenn das schmecjt, dann kannst du.ja einen Kuchen Wagen.

Schon, aber der Wiedererkennungswert ist sehr gering es bleibt nur ein Gummifleck in der Farbe.

LG Sikas

da sie aus gelatine bestehen werden sie bei hitze flüssig. und zwar sehr schnell...

tu sie lieber danach darauf legen. Die Kinder werden die Bärchen bestimmt lieber so essen.

Was möchtest Du wissen?